-Name (wahlweise):
-Geburtsdatum/Alter: 05.12.1988
-Wohnort (wahlweise): Noch köln bald vllt die ecke Freiburg
-Besonderheiten/Informationen zur Person:
Naja... nicht unbedingt ne besonderheit der person, aber immerhin eine Besonderheit. Im moment bin ich nicht viel online, da ich beschäftigt bin mit umzugsplänen bzw mit wohnungssuche. Komme aber dennoch eigendlich jeden tag on. Gelegendlich auch nur jeden 2ten. Kam auch schon einmal vor, das ich 2 tage nicht online war, da ich da grade in Freiburg war. Hab allerdings um einen Sitter gebeten gehabt. Naja. Und im Städtekampf bin ich teilweise ein bischen unsicher. Also jedenfalls wenn mir der gegner meine städte ein paar sec bevor ich drin bin umbenennt und mehrere angriffe relativ gleichzeit laufen.
-Nick: Sqwan
-Nick im KuM-Forum: Sanji
-Rasse: Aktuell Elb, Zwerg und Feuervolk. Auf ili zwerg.
-Spielt seit: Seit es KuM gibt zumindest fast
-gewohnte Onlinezeiten: Täglich hin und wieder mal
-Laufbahn (Allianzen/Server/ehemalige Posten):
Okay. Auf KuM1 hat das mit Darkside Troopers angefangen. Leader weiß ich nimmer.
Dann bin ich noch zu Kum1 zeiten zu Grungefreak in die UA gewechselt.
Auch noch in KuM1 bin ich dort für einen PK ausgetreten und hatte danach selber eine kleiner ally.
Als diese relativ zum ende des Servers hin platt gerannt wurde, bin ich zu IceCube in eine Ally gegangen. Wie diese heist weiß ich nicht mehr. Wurde aber hinterher dann zu Lucis allianzen. War erst in der wo Kaltenberg (glaub ich) leader war, habe dann aber selber erst einen Wing geführt und später die main mit.
Diese ally ging dann auseinander und ich hatte mit einigen leuten diverse kleinallys, die von den "Richtigen" leadern, aber immer wieder kaputt gewirtschaftet wurden.
Anschließend bin ich wieder bei den UA gewesen bis sich diese auflösten. Danach zu EoM.
Auf Milo führte ich kurzzeitig sehr erfolgreich die Allianz Bierbrich. Diese wurde aber regelmäßig von ddk plattgerannt, so das wir auf 0 waren. Darauf hin verließen die besten Accounts die Ally um den Blutigen pfad Gottes zu eröffen, mit dem wir uns relativ schnell so weit aufbauen konnten, dass wir eigene Kriege führen konnten und letztendlich auch gegen DDKW und RDW kämpfen konnten, was leider nicht ganz so sauber gelaufen ist wie wir es uns vorstellten.
Jetzt sind wir als Blutiger pfad Gottes jedenfalls auf platz 15 der KKv. Die member aus Bierbroich kamen nach zu uns, haben aber größtenteils aufgehört mit milo weil der server tot ist.
Naja... Server hab ich alle Gespielt, bin aber letztendlich bei Milo und Ili hängen geblieben. Zwischen durch (Kum2 glaub ich) war Dori mein hauptserver.
Ausbildung
-In welcher Allianz: Naja. Über die zeit einiges, viel aber auch selber. So hauptsächlich aber UA
-von wem: Naja... Wenn ich einen nennen muss, würd ich sagen Grungefreak
-Informationen zu Ausbildung (Ablauf): weiß ich nimmer. die zeitspanne ist zu lang. und dem entsprächend auch die ausbildung.
-besondere Leistungen/Ruf (Kriegsheld/Verräter/Gründer): Nicht wirklich auf Ili, auf milo erst Bierbroich und dann Der blutige Pfad Gotes.
-ICQ-Nummer: 282251074
So ich hoffe ich habe den bogen zu genüge ausgefüllt. Für weitere Fragen stehe ich natürlich immer bereit. Am besten per icq.
Sonnst hoffe ich einfach das ihr mich gebrauchen könnt,
MfG Sqwan